Neu an der FH Westküste

Auf dieser Seite begrüßen wir die neuen Kolleginnen und Kollegen and der FHW herzlich!

Dipl. Kffr. (FH) Nicole Glüsing

Mein Name ist Nicole Glüsing und seit 01. Februar 2019 bin ich als Studiengangskoordinatorin für den Bereich Immobilienwirtschaft tätig.

Nach meiner Ausbildung zur Med.-techn. Radiologieassistentin war ich mehrere Jahre in Kliniken in Lüneburg und Memmingen tätig und habe als Applikationsspezialistin für Computertomographie für die Siemens AG weltweit Einarbeitungen und Workshops durchgeführt. Ab 2001 folgte mein Betriebswirtschaftsstudium an der FH Westküste mit anschließenden Tätigkeiten in Erlangen sowie den USA und meine Elternzeit. Zuletzt habe ich als Assistenz des Ärztlichen Direktors am Westküstenklinikum in Heide gearbeitet.

Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben hier an der FH und die Zusammenarbeit und den Austausch mit vielen neuen Kolleginnen und Kollegen sowie die Arbeit mit den Studierenden.
Sie erreichen mich persönlich in der Außenstelle in der Hamburger Straße, telefonisch unter der 3722024-20 oder per E-Mail unter gluesing(at)fh-westkueste.de.

Anne-Katrin Beck, M.A.

Mein Name ist Anne-Katrin Beck und ich bin seit dem 07.01.2019 im Akademischen Auslandsamt der FH Westküste tätig. Schwerpunktmäßig werde ich in den Bereichen Incoming Students, Propädeutikum und Internationalisierungsstrategie tätig werden.
2015 habe ich meinen Master Politikwissenschaft im Bereich Internationale Beziehungen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena abgeschlossen. Während des Studiums habe ich Auslandssemester in Nottingham und Tampere absolviert. Ab 2016 war ich für die Agentur für Arbeit im Ankunftszentrum Glückstadt als Berufsberaterin für Geflüchtete tätig.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen und den Studierenden. Zu erreichen bin ich im Büro des Akademischen Auslandsamtes, per E-Mail unter beck(at)fh-westkueste.de oder telefonisch unter der Durchwahl -173.