Ihr Traum ist es, touristische Destinationen zu vermarkten? Unser Studiengang "International Tourism Management" (ITM) vereint Marketing und Tourismus! Im Marketing-Schwerpunkt werden vielfältige Marketingmethoden gelehrt, damit Sie perfekt auf den Beruf vorbereitet werden. Ein hoher Praxisbezug und Kontakt zu Unternehmen aus der Region ist dabei ein weiterer Vorteil unserer FH.
Sie möchten wissen, was das Bachelorstudium beinhaltet?
Alle Infos finden Sie auf unserer Schwerpunkt-Seite.
Welche Angebote Sie erwarten? Hier eine Auswahl:
- Online-Marketing im Tourismus
- Vertriebsmanagement
- Konsumentenforschung
- Markenführung und -kommunikation
Haben Sie Fragen zur Zulassung und zum Studiengang? Kontaktieren Sie doch unsere Studiengangsberatung:
Dorothee Schröder
E-Mail:dorothee.schroeder(at)fh-westkueste.de
Tel.: +49 (0) 481 85 55 568