Ein Studium in Norddeutschland hat viele Vorteile: Sie leben zwischen zwei Meeren und der Strand ist nie weit entfernt. Sie müssen sich bei einer Fahrradtour selten über Bergsteigungen ärgern. Sie lernen die norddeutsche Gastfreundschaft und das "Moin moin" kennen und schätzen.
Und nicht zu vergessen: Sie leben dort, wo andere Urlaub machen! Der Standort der Fachhochschule Westküste liegt in Schleswig-Holstein. Dort ist der Tourismussektor ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Deshalb ist die FH Westküste zwischen Hamburg und St. Peter Ording auch der ideale Ort für ein Tourismusstudium. Sie studieren und erleben die Tourismusbranche vor Ort und sammeln Praxiserfahrung und Kontakte zu Unternehmen aus der Wirtschaft.
Studieren Sie "International Tourism Management" im Bachelor- oder Masterstudiengang im schönen Norddeutschland - in Schleswig-Holstein.
Haben Sie Fragen zur Zulassung und zum Studiengang? Kontaktieren Sie doch unsere Studiengangsberatung:
Dorothee Schröder
E-Mail:dorothee.schroeder(at)fh-westkueste.de
Tel.: +49 (0) 481 85 55 568